Neue Interview-Serie: Linkin Park über die Entstehung von "The Hunting Party"
Spürt ihr es auch schon, das Kribbeln im Bauch? Am 13. Juni erscheint das neue Album "The Hunting Party" von Linkin Park!
Mike Shinoda bezeichnete das sechste Studioalbum jüngst als "wirklich lautes und aggressives Linkin-Park-Album", Chester Bennington schwärmte, er habe beim Aufnehmen der neuen Single "Guilty All The Same" (feat. Rakim) "eine Aufregung verspürt, wie ich sie seit einer langen Zeit nicht mehr gefühlt habe".
Das macht mehr als neugierig auf das, was kommt! In den Wochen bis zum Release von "The Hunting Party" werden Linkin Park daher in einer Interview-Serie Fragen zum neuen Album beantworten. Die Serie findet Ihr immer zuerst auf linkinpark.de und im YouTube-Channel von Warner Music Germany. In der kommenden Zeit werden dann nach und nach neue Fragen und Antworten veröffentlicht, also schaut regelmäßig vorbei!
Hört euch heute den ersten Teil an, in dem Mike Shinoda darüber spricht, wann er mit der Arbeit am neuen Album begann – und wie er dann noch einmal alles über den Haufen warf und eine andere Richtung einschlug: