Adam Lambert spricht über die Themen von "The Original High" und der Single "Ghost Town"
Adam Lambert war in der Sendung des amerikanischen Moderators Ryan Seacrest zu Gast, um über sein kommendes Album "The Original High" zu sprechen, das am 12.06. erscheint.
In dem Interview berichtet der US-Sänger, dass er auf dem Album die unterschiedlichen Gefühlszustände und Unwägbarkeiten behandelt, die das Leben so bereithält: "Es ist ein bisschen bittersüß und ein bisschen melancholisch", so der 33-Jährige. "Im Grunde geht es darum, dass das Leben oft nicht exakt so läuft, wie man gedacht hat, aber man trotzdem irgendwie versucht, sich damit abzufinden, das Beste draus zu machen und dabei ein möglichst guter Mensch zu sein. Was nicht immer leicht ist. Unsere Träume erfüllen sich nicht immer so, wie wir es uns vorstellen."
Über die erste Single "Ghost Town" sagt Lambert in dem Interview: "Es ist ein wenig schizophren: Wir haben alle Herzschmerzen, erleben Dinge, die uns ein wenig ermatten oder verbittern lassen im Leben. Und der Song sagt: 'Hey, trotz alledem – bin ich immer noch in der Lage zu lieben? Wird es geschehen, ist das drin für mich?"
Seht euch das Interview von Adam Lambert bei Ryan Saecrest unten an, darunter findet ihr außerdem das Lyric Video zu "Ghost Town":