Schon wieder großartig: Twenty One Pilots veröffentlichen neuen Song "Stressed Out"
Wenn das so weitergeht, können wir uns auf ein Album mit Prädikat "Album des Jahres" einstellen: nach "Fairly Local" und der Single "Tear In My Heart" haben twenty one pilots mit "Stressed Out" einen weiteren Song vom kommenden Album "Blurryface" veröffentlicht – und erneut besticht der Track in jeglicher Hinsicht.
Zu einen synkopierten Beat mit satten Bässen und teils genial guten Pianoakkorden singt Tyler Joseph ein Lied von den Ängsten und Nöten des Erwachsenwerdens: "We used to play pretend, give each other different names / We would build a rocket ship and then we’d fly far away / Used to dream of out of space, but now they’re laughing at your face, singing: 'Wake up, you need to make money!'", lamentiert der Frontmann, der sich angesichts dessen manchmal die guten alten Zeiten zurückwünscht: "Wish we could turn back time to the good old days /when the mama sang us to sleep, but now we’re stressed out". Und auch mit dem rätselhaften Titel des Albums haben wir im Refrain des Songs eine Begegnung: "My name is blurryface and I care what you think".
Seht euch unten das Musikvideo zu "Stressed Out" an und holt euch den Track jetzt beim Vorbestellen des Albums vorab bei iTunes, zusammen mit "Fairly Local" und "Tear In My Heart". "Blurryface" erscheint am 15.05. und ist das vierte Album des Duos aus Columbus, Ohio, das 2013 den Durchbruch mit dem Major-Debüt "Vessel" feierte.