Musikvideo "Hate To Love", neue Live-Termine – und Beginn einer neuen Podcast-Reihe
"Wake me up!", fleht Gastsänger Jamie T in "Hate To Love", einem Song des kommenden Beatsteaks-Albums. Für ihn und alle anderen Schlafmützen da draußen gibt es nun unten das Musikvideo zu "Hate To Love", das garantiert wachmacht. Der Clip setzt sich zusammen aus reichlich Menge Live-Material der letzten Wochen – auf der Bühne, Backstage und überall, wo die Band gut gelaunt herumwuselte und die Kamera mitlaufen ließ, u.a. gibt es an einer Stelle einen seilspringenden Arnim Teutoburg-Weiß zu sehen. Macht ja bekanntlich auch wach!
Anlass für das Live-Video zu "Wake Me Up" ist … richtig: die Ankündigung neuer Live-Termine! Für folgende Shows bekommt ihr ab dem 19.07.2017 Tickets über www.beatstuff.de:
20.08.17 Kiel - Die Pumpe
22.08.17 Bremen - Tower
24.08.17 Düsseldorf - Zakk
28.08.17 Augsburg - Kantine
29.08.17 Heidelberg - halle02
"Hate To Love" könnt ihr euch digital holen, auch als sofortigen Download beim Vorbestellen des Albums "YOURS", das am 01.09. erscheint und satte 21 Songs enthält. Als Gäste wirken darauf neben Jamie T u.a. Deichkind, Farin Urlaub von den Ärzten, Peter Fox, Françoise Cactus und Brezel Göring von Stereo Total und das Produzententeam The Krauts mit. Außerdem waren die britische Produzentenlegende Stephen Street, Sepalot (Blumentopf), Max Möhler und der bewährte Moses Schneider an der Produktion beteiligt.
Seit dieser Woche haben die Beatsteaks zudem ihren eigenen Podcast. Betitelt "Road To Yours", werden in den kommenden Wochen (bis zum 12.09.) wöchentlich neue Folgen erscheinen, die u.a. Einblicke in das Bandleben und die Entstehungsgeschichte des Albums geben. Der Audio Podcast läuft via Spotify, iTunes, Deezer und rss Feed, der Videopodcast über den Bandkanal auf YouTube. Unten seht ihr Folge 1, "Podcast Totze".