Ed Sheeran freut sich mächtig über seinen gestrigen Kurzauftritt bei "Game of Thrones"
Und – habt ihr euch auch so gefreut, dass Ed Sheeran einen Kurzauftritt in der gestrigen ersten Folge der neuen "Game of Thrones"-Staffel hatte? Ed auch! Denn obwohl sein kommender Auftritt wohl eines schlechtestgehüteten Geheimnisse in der Geschichte der ansonsten sehr geheimniskrämerischen Serie war, fieberte der Rotschopf der Ausstrahlung scheinbar genauso entgegen wie seine Fans – kein Wunder, ist "Game of Thrones" doch so ziemlich die legendärste Serie auf diesem Planeten.
Und so teilte Ed Sheeran gestern Abend während der Ausstrahlung der Folge einige Erinnerungen von den Dreharbeiten über seinen Instagram-Account, außerdem postete er ein kurzes Video, in dem Superproducer Benny Blanco, mit dem er die Folge anscheinend gemeinsam schaute, kommentiert: "Its pretty good".
Und das war es in der Tat! Wenn ihr die Folge gesehen habt, wisst ihr, dass Ed mit einer Gruppe von Soldaten um ein Lagerfeuer sitzt und ein Lied singt, dessen Text lautet: "For hands of gold are always cold/ But a woman's hands are warm". Dann reitet Arya auf einem Pferd vorbei und sagt: “It’s a pretty song, I’ve never heard it before", woraufhin Ed entgegnet: "It’s a new one."
First time @itsbennyblanco has seen an episode, here's his review
A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on