HAEVN

Bild von HAEVN

Nach der überwältigenden internationalen Resonanz auf den Song „Fortitude“ von HAEVN haben Warner Music und das Duo jetzt das Veröffentlichungsdatum ihres Debütalbums "Eyes Closed" für den 25. Mai bekannt gegeben.

"Eyes Closed"

Das Album enthält 14 Tracks, in denen die Band musikalische Geschichten über zerbrochene Beziehungen, das Nachjagen von Träumen, Hoffnung und Vertrauen erzählen. Songs wie "...

Nach der überwältigenden internationalen Resonanz auf den Song „Fortitude“ von HAEVN haben Warner Music und das Duo jetzt das Veröffentlichungsdatum ihres Debütalbums "Eyes Closed" für den 25. Mai bekannt gegeben.

"Eyes Closed"

Das Album enthält 14 Tracks, in denen die Band musikalische Geschichten über zerbrochene Beziehungen, das Nachjagen von Träumen, Hoffnung und Vertrauen erzählen. Songs wie "Fortitude", "Finding Out More", "Bright Lights" und "Where The Heart Is" dürfen auf der Tracklist natürlich nicht fehlen. Auf dem Album wechseln HAEVN zwischen eindringlichen Balladen und temporeicheren Songs, die gleichermaßen die unverkennbare Handschrift cineastischer Melodien und warmer Stimmen tragen.

Neben dem Erfolg in ihrem Heimatland fanden Jared Kleijne und Marijn van der Meer auch internationale Beachtung, als sie mit ihren Songs "Where The Heart Is" und "Finding Out More" Sync-Deals für die internationalen Autowerbungen von Volvo und BMW landeten.
Auch „Fortitude“ hat längst die niederländischen Landesgrenzen überquert:
Der Song wurde weltweit bereits über 2,5 Millionen Mal gestreamt! In 8 Ländern schaffte es der Song zudem in die begehrten New Music Friday Playlisten, darunter in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Italien und der Türkei. Nach so viel Zuspruch war der Sprung in die Radios nicht weit, allen voran in den Niederlanden, wo der Song u.a. von NPO 3FM zum Megahit ernannt wurde und #125 der „Meistgewünschte Songs“-Liste während der Radio 2-Sendung Serious Request erreichte!

Aktuelle Videos

News von HAEVN

Zu allen News Arrow