3OH!3 melden sich mit expliziter und extrem unterhaltsamer Single "My Dick" zurück
3OH!3 waren noch nie Kinder von Traurigkeit. Ob in ihren Songs oder den dazugehörigen Videos – das Electro-Pop-Duo aus Boulder, Colorado hat es faustdick hinter den Ohren. Oder zwischen den Beinen, wie in der neuen Single "My Dick", mit der sich 3OH!3 nach ihrem letzten Album "Omens" (2013) zurückmelden.
"My Dick" ist, man muss das so deutlich sagen, eine Hymne auf das beste Stück des Mannes. Und eine hochgradig unterhaltsame obendrein. Vorgetragen mit unterschiedlichen Akzenten – britisches, französisches und amerikanisches Englisch – oder Scream-Rap á la Mystikal, gibt es Zeilen wie diese zu hören: "Your dick’s like the pope / My dick don’t get old". Im Refrain heißt es: "Everytime I look at my dick, I’m like: Holy shit, that’s a big dick / Everytime I’m looking at your dick, I’m like: Holy shit, that’s a small dick", dazu pumpt eine wilde Mischung aus 90’s Euro Dance, House und Miami Bass. Kurz gesagt: ein großer Spaß!
Das gilt auch für das begleitende Musikvideo: In einer gestellten TV-Reportage wird die Geschichte eines Mannes erzählt, der sich mit einem absurd langen Geschlechtsteil durchs Leben schlagen muss, angefangen bei einer grotesk umgenähten Jeans bis hin zu einem operativen Eingriff, in dem 3OH!3’s Nat Motte den Arzt spielt.
Seht euch das Video unten an und holt euch "My Dick" jetzt als Download. Die Single ist der erste Vorbote zum neuen Album von 3OH!3, das 2016 erscheint. Und hier gibt's noch was zum Lernen und Mitschreiben:
Q: What do you call a guy who can swim without using his arms and legs? A: Clever dick. https://t.co/bor64WaV1f
— 3OH!3 (@3OH3) 5. Dezember 2015
Q: What do you get when you cross my dick and a potato? A: a dicktator! https://t.co/bor64WaV1f
— 3OH!3 (@3OH3) 5. Dezember 2015
Q. What did the elephant say to the naked man? A. How do you breathe through that thing? https://t.co/bor64WaV1f
— 3OH!3 (@3OH3) 5. Dezember 2015