Pumpende Beats, hübsche Frauen und blaue Farbexplosionen im Video zu "Into The Blue"
Big-Room-House made in Germany – schon mit ihren Songs "Toxic Rush" und "Flashbang" machten Jewelz & Sparks 2012 einen großen Aufschlag in der Szene, nach weiteren Hits wie "I Can Fly" oder "Drip" versammeln die beiden Produzenten inzwischen längst eine loyale Fanbase hinter sich, die #jswarriors. Sie alle werden sich über den neuen Song "Into The Blue" freuen, der ab heute erhältlich ist. Unten seht ihr das Musikvideo, in dem viele hübsche Frauen in komplett weißen Outfits sowie reichliche flüssige blaue Farbe die Hauptrollen spielen. Den Rest könnt ihr euch denken – eine Farbschlacht, oder "diving deeper into blue", wie Pearl Andersson es singt, die im Song die sinnlichen Lyrics liefert.
Und die Sängerin ist nicht der einzige Gast in dem Song: YouTube-Phänomen Sarazar ist ebenfalls von der Partie, der nicht nur als einer der führenden Let’s Player hierzulande bekannt ist, sondern auf seinem Channel "Aerochrone" außerdem Beats zwischen House, Deep House und Tech House produziert und mit seinem Song "Traveller (feat. Circle of Alchemists)" im April sogar Platz #1 der Spotify Viral Charts erreichte. Jewelz & Sparks vs. Sarazar feat. Pearl Andersson – eine winning combination!
"Into The Blue" von Jewelz & Sparks vs. Sarazar feat. Pearl Andersson ist jetzt überall als Download / Stream erhältlich. Unten könnt ihr euch auch ein zweiteiliges EPK ansehen, in dem Jewelz & Sparks über ihre Musik und ihren bisherigen Werdegang sprechen, außerdem findet ihr ganz unten ein Making-Of des farbenfrohen Musikvideos.