Nach "Quiet": MILCK veröffentlicht ihre neue EP "This Is Not The End" + Video-Premiere
Heute ist die neue EP "This Is Not The End" von MILCK erhältlich – jene kalifornische Musikerin, deren mutiger Song "Quiet" im Zuge der #MeToo-Bewegung zu Berühmtheit kam, in dem sie ihre eigene Missbrauchsgeschichte thematisiert.
Anlässlich der Veröffentlichung der EP gibt es heute das Musikvideo zum kämpferischen Titeltrack, das ihr unten seht. In opulente rote und blaue Farben getaucht, singt MILCK darin die Zeilen des Songs, während eine Tanzkompanie Bewegungen vollführt und apokalyptische Bilder vom besungenen Ende künden, bevor das Video am Ende eine hoffnungsvolle Szene bereithält, in der eine Frau und ein Mann in einer zerklüfteten Landschaft aufeinander zugehen.
Unten lest ihr, was MILCK zu dem Song zu sagen hat, den sie "als Mantra für mich selbst schrieb, weiterzumachen und an meinem Glauben festzuhalten, dass Kunst, Träumen, Liebe und Gutherzigkeit in dieser Welt überleben können. Und an meinen Hoffnungen, dass ich meine inneren Visionen dessen verwirklichen kann, wer ich sein könnte. Wenn ich den Song jedoch heute spiele, nimmt er eine größere Bedeutung an, die außerhalb nur meines eigenen Lebens liegt. Dieser Song handelt von uns allen. Wir werden immer mehr, und es gibt so viele Beweise, dass wir in der Lage sind, eine Welt zu gestalten, die wir uns wünschen."