Gestern in amerikanischen Kinos, jetzt als Stream verfügbar: Holt euch "Jason Mraz – Have It All The Movie" nach Hause
Fans von Jason Mraz in den USA kamen gestern Abend in den Genuss eines besonderen Highlights: In ausgewählten Lichtspielhäusern überall im Land wurde "Jason Mraz – Have It All The Movie" gezeigt, das die Geschichte des kommenden Albums "Know." erzählt und u.a. Dokumentarmaterial von Jason Mraz' angestammten Musikvideo-Regisseur Darren Doane (u.a. "Have It All", "I’m Yours", "Make It Mine", "Lucky") sowie komplett neue Konzertaufnahmen mit den Songs vom neuen Album enthält, die diesen Sommer in Los Angeles gefilmt wurden. Regisseur der Doku ist Emmy-Award-Gewinner Martin Montgomery.
Doch da Jason Mraz' Fangemeinde weit über die USA hinausgeht, entschied sich der Singer-Songwriter, den Film nun weltweit verfügbar zu machen, allerdings nur für drei Tage. Also nicht zu lang warten!
Wie Jason Mraz gegenüber ET kommentiert, spielt die Lead-Single "Have It All" und die besondere Entstehungsgeschichte und Bedeutung des Songs eine wichtige Rolle in der Doku: "Es ist ein Film über einen Song, zugleich aber auch wie dieser eine Song fast jeden anderen Song meiner Karriere reflektiert", so Mraz. "Und auch wie das Video durch eine Gemeinschaftsarbeit mit zwei Nonprofits in Richmond, Virginia entstand, meiner Heimatstadt. Es dreht sich ehrlich gesagt weniger um mich, sondern darum, Künstler von morgen ins Licht zu rücken."
Seht euch unten den Trailer und das Filmplakat zu "Jason Mraz – Have It All The Movie" an und freut euch am Freitag auf das neue Album "Know.", gefolgt von Live-Terminen Anfang 2019:
27.02. Berlin, Verti Music Hall
02.03. Köln, Palladium