26. April 2019

Die erste Solo-Single seit 2017: Capo holt zur "Hadouken"-Attacke aus

News-Titelbild - Die erste Solo-Single seit 2017: Capo holt zur "Hadouken"-Attacke aus

Capo holt zur Spezialattacke aus: "Hadouken" heißt der neue Song des Rappers, angelehnt an dem Faustangriff aus dem bekannten Computerspiel. Und ganz so, wie dort jeder Gegner nach der Hadouken-Attacke zu Boden geht, steht auch in Capos Song anschließend niemand mehr senkrecht: "Ja ich glaub es wird mal wieder Zeit / Deutsch-Rap war mir zu frech in der letzten Zeit / Jeder weiß: diesmal suchen wir nach Streit“ – über einen harten, düsteren Beat stellt der der Capo di tutti i capi unmissverständlich klar, dass mit ihm nicht zu scherzen ist. 

Unten seht ihr das Musikvideo, das euch in die Frankfurter Unterwelt mitnimmt und aktuell bereits auf #9 der deutschen YouTube Trending-Charts steht. 

"Hadouken" ist Capos erste neue Solo-Single seit 2017. Der Song ist Vorbote des kommenden, dritten Soloalbums des Rappers und neuerlichen Labelbosses (Money Kartell) aus Frankfurt, das im Spätsommer erscheint. Das letzte Album "Alles auf Rot" (2017) kam auf Platz 3 der Offiziellen Deutschen Charts, die Single "Lambo Diablo“ erlangte Platin-Status. Zuletzt hatte Capo gemeinsam mit Nimo das Album "Capimo" veröffentlicht.  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

HADOUKEN Video out now! Link in meiner Bio und in der Story #hadouken #capo #esgehtlos

A post shared by CAPO (@capo) on