Ciro, Capo und Azzi Memo sind die "Darth Vader" vom Main: Seht das Video zum Song der Debüt-EP "Gomorrha"
Ciro nimmt uns mit in die mythische Stadt "Gomorrha" – so nämlich lautet der Titel seiner ersten EP, die über Capos Label Money Kartell erscheint und unten im Stream gehört werden kann. In den vergangenen Monaten lieferte der Wiesbadener Rapper bereits diverse starke Visitenkarten ab, zuletzt "Mama sagt", das auch Teil der EP ist, die darüber hinaus fünf weitere neue Tracks enthält.
War "Mama sagt" eine Hymne für Kämpfer, ist das als Track 2 nachfolgende "Ehrenwort" eine bewegende Ode an seine kleine Tochter – „Mein Herz schreit nur nach dir / Du bist mein mi amor“, singt Ciro beschwörend über einen düsteren, sizilianisch-mafiösen Beat. "Nachts unterwegs“ berichtet über einen sommerlich-leichten Reggaeton-Vibe von nächtlichen Erledigungstouren, "Einsam" malt das packende Porträt eines einsamen Straßenkämpfers und überzeugt durch die stimmlichen und stilistischen Kontraste zwischen Ciro und Money-Kartell-Kollege Tommy. "Gahannam" zeigt uns die gleichnamige Welt, in der das weiße Pulver regiert, und in "Darth Vader" flexen Ciro, Capo und Azzi Memo abwechselnd, dass es die helle Freude ist.
Zu "Darth Vader" feiert heute auch das offizielle Musikvideo Premiere, in dem uns Ciro, Capo und Azzi Memo zeigen, was in ihrem Leben alles so passiert, wenn sich das Dunkel der Nacht auf ihre Stadt gelegt hat. Unten seht ihr den Clip.