"Driving Home For Sixtmas": Warner Music kooperiert mit SIXT share
Frei nach dem Weihnachtshit von Chris Rea starten Warner Music Central Europe und SIXT share ab heute unter "Driving Home For Sixtmas" eine Kooperation zur Vorweihnachtszeit. In SIXT share Autos in Hamburg, Berlin und München werden insgesamt 200 Geschenke verteilt, zusätzlich wird eine Wochenendreise nach London unter allen Gewinnern verlost.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit SIXT share diese Kooperation starten können", erklärt Jone Burmester, Junior Product Manager Brand Partnership bei Warner Music Central Europe. "Unter Einbeziehung der Rhino Germany Kanäle und der Topsify Playlist 'Weihnachten zu Hause' stärken wir hier nochmals unser Katalog-Repertoire und bieten den SIXT share Usern einen echten Mehrwert."
"Um unsere SIXT share Kunden in Weihnachtsstimmung zu versetzen, haben wir uns gemeinsam mit Warner Music diese ganz besondere Überraschung überlegt und die Bescherung einfach um eine Woche vorverlegt. Jeder, der bis zum 21. Dezember ein SIXT share Fahrzeug mietet, hat die Chance auf eines von vielen tollen Geschenken", ergänzt Renate Rezsö, Executive SixtX Marketing bei SIXT.
Neben Box-Sets von Künstlern wie David Bowie und Phil Collins verschenken Warner Music und SIXT share Konzertkarten und Gutschein-Codes für bis zu 9 Monate kostenfreie Deezer Premium Nutzung. Zusätzlich besteht über eine digitale Verlängerung der Kampagne die Möglichkeit, als Hauptpreis eine Konzertreise nach London, inklusive Flug, Konzertbesuch, Hotel und SIXT Mietwagen zu gewinnen. Dafür müssen die Teilnehmer ein Foto von sich und dem Geschenk machen, dieses öffentlich unter #drivinghomeforsixtmas posten und SIXT share sowie Warner Music Germany verlinken. Abgerundet wird die Weihnachtskampagne durch eine dafür konzipierte Landingpage.