Packender Geschichtenerzähler: Tommy veröffentlicht seine neue EP "Pasión", angeführt vom Video zu "Anders"
„Was soll ich dir sagen, Kleine: wir sind anders“, singt Tommy in der Single „Anders“ seiner neuen EP „Pasión“. Tatsächlich klingt der Musiker von Capos Label Money Kartell alles andere als gewöhnlich.
Der 27-Jährige aus Saarbrücken nahe der deutsch-französischen Grenze ist ein Meister der cineastischen Erzählung: über meist düster gefärbte Produktionen – beigesteuert von Top-Namen wie SOTT, Ghana & Geenaro, Veteran, Zeeko, Cemo Betas, Dosh und Beataura – entfaltet Tommy auf der EP packende Geschichten aus der Halbwelt, zutiefst poetisch und gnadenlos brutal, gesungen und gerappt, voller Tiefe und Wahrheit und in einer Sprache, die man auf der Straße versteht. In „Anders“ weiht er eine Latina-Schönheit in die Regeln seiner Welt ein: „Was soll ich sagen, Kleine: wir sind anders / Passen immer gut auf, denn vielleicht kommen sie uns heut holen“, berichtet er über nachtgeschwärzte Beats von einem Leben, das stets zwischen Adrenalin und Angst schwankt, „zu viele Tage schon hier in der Leere dieser Wüste“. Unten seht ihr das Musikvideo zu dem Track.
„Ich freue mich mega euch die Songs zeigen zu können und bedanke mich bei jedem einzelnen der daran mitgewirkt hat“, kommentiert Tommy im Post unten. „Sagt allen Bescheid, haut es in eure Storys, erzählt es allen und lasst uns das Ding genau so durch die Decke pushen wie bei #vato ! Danke an alle die mich Supporten und an das ganze Vertrauen eurerseits! Es geht gerade erst los! Versprochen“.