Zur Albumveröffentlichung von "Top" gibt es diese beiden Musikvideos
"NBA YoungBoy Proves He's on 'Top' With New Studio Album" – mit dieser Headline kommentiert Hypebeast die Veröffentlichung des neuen Albums "Top" von YoungBoy Never Broke Again.
Mit seinen 20 Jahren gehört der Südstaaten-Musiker zu den unermüdlichsten Rappern im Geschäft und hat bis heute nicht weniger als 16 Mixtapes veröffentlicht, zuletzt ".38 Baby" im April, das Platz 1 der US-Charts erreichte. Nun also gibt es mal wieder ein offizielles Album – satte 21 Tracks, in denen YoungBoy autobiografisch in die Tiefe geht und unter anderem von seinem Aufwachsen in Baton Rouge, seinem abwesenden Vater und seinen Kindern gehört – richtig gehört: Kindern. Denn mit seinen 20 Jahren ist Kentrell DeSean Gaulden (wie er bürgerlich heißt) bereits fünffacher Vater und das sechste ist auf dem Weg.
Das Ergebnis ist ein Album von beeindruckender Tiefe. Um erneut Hypebeast zu zitieren: "The rapper is undeniably one of the most active and sought-after hip-hop artists of modern times, but he always ensures to drop refreshing collections that reflect his growth as both a person and a musician." "Top" hat eine überschaubare Gästeliste von zwei Rappern – doch die haben es in sich: Snoop Dogg (im zuvor veröffentlichten "Callin") sowie Lil Wayne im Track "My Window". Zur Feier der Albumveröffentlichung teilte YoungBoy zwei offizielle Musikvideos, "Peace Hardly" und "Dead Trollz". Unten gibt es die Visuals zu sehen, hier ist das Tracklisting in der Übersicht: