Ihr erster Remix und dann gleich so ein guter: blackbear leistet Tones And I auf "Ur So F**kInG cOoL" Gesellschaft
Wir wollen nicht unnötig Salz in in die Wunde streuen, aber: um zu berichten, wie der neue Remix von Tones And I’s Song "Ur So F**kInG cOoL" durch blackbear zustande kam, müssen wir kurz in die Zeit zurückgehen, als es noch ganz normale Konzerte gab. Denn die beiden Künstler lernten sich Anfang des Jahres kennen, als Tones And I blackbear zu ihrer ausverkauften Show im Fonda Theater in Los Angeles einlud. Der Hitmaker war von Tones And I’s Performance augenblicklich hingerissen und nicht viel später sprach man über eine Kollaboration.
Das Ergebnis erscheint heute und wir begleitet von einem Lyric Video, das unten angesehen werden kann. Der offizielle Remix von "Ur So F**kInG cOoL" enthält eine zusätzliche Strophe des Multi-Platin-Sängers, Songwriters und Producers, der auch für das neue Arrangement des Tracks verantwortlich zeichnet. Stil und Tonalität von Tones And I und blackbear passen großartig zusammen – würde uns nicht wundern, wenn da in Zukunft weiteres Material zu erwarten ist!
Tones And I sagt zu dem Remix: "Dies ist mein erster offizieller Remix und ich bin so aus dem Häuschen, dafür mit einem Künstler wie blackbear kollaboriert zu haben, für den ich nichts als Liebe und Respekt empfinde!" blackbear äußert sich zu dem Projekt wie folgt: "Endlich ließ mich Tones And I Hand an ihren Song legen. Ich hörte ihn in Los Angeles das erste Mal live und die Energie war so turbulent – wir alle, die wir einen Song darüber hörten, wie fake wir sind. Ich liebte es verdammt noch mal und fragte sie nach dem Konzert, ob ich etwas tun könnte."