Das Debütalbum "Tell Me About Tomorrow" kommt Anfang 2020, hier ist "Better Off Dead"
jxdn hat ein bemerkenswertes Jahr hinter sich – und es ist noch nicht vorüber: mit "Better Off Dead" veröffentlicht der Musiker aus Dallas heute einen neuen Song und kündigt zugleich die Veröffentlichung seines Debütalbums "Tell Me About Tomorrow" für Anfang 2020 an – siehe Posting unten. In diesem Sinne: immer schön der Oma erzählen!
Nicht so sehr für Omas ist der neue Track "Better Off Dead". Wie der Titel bereits suggeriert, hat Jaden Hossler darin mit einer ungesunden Mischung aus Liebeskummer und Depression zu kämpfen: "'Cause you love me and you hate me / Use your body to sedate me / And you make me fucking crazy / You made me miserable", klagt er, und stellt fest: "Maybe I'm just better off dead".
Unten gibt es das offizielle Musikvideo zu dem Song zu sehen, den jxdn mit starker Unterstützung erschuf: blackbear & Lauv schrieben mit, Travis Barker spielt Drums. Beim Label DTA Records des blink-182-Drummers und Producers ist jxdn bekanntlich auch unter Vertrag, als erstes Signing.
"Better Off Dead" folgt auf jxdns erfolgreiche Tracks “Angels & Demons”, “So What!”, "Pray" und zuletzt “Tonight” mit Iann Dior. Billboard führt jxdn auf #4 seiner "Top New Rock Artists" Jahresendliste und der jährlichen "21 Under 21"-Liste.