Drei Player, die ihr Ding machen: Gunna, Future und Young Thug im Video zu "pushin p"
Das ging schnell: nur wenige Tage nach der Veröffentlichung seines neuen Albums "DS4EVER" hat Gunna eine Deluxe Version seines Werkes an den Start gebracht, die um vier Tracks erweitert wurde. Diese sind in die bestehende Tracklist eingefügt worden und lesen sich wie folgt:
all the money
push start
banking on me
occupation (feat. Strick)
"all the money" ist zwischen zwei der Highlights des Projekts platziert, "private island" und "pushin p". Bei "push start" gleitet Gunna über einen Trap-Beat, "banking on me" wurde von Produzent Metro Boomin ein souligerer Vibe verpasst. "Occupation" schließlich hat mit Strick einen talentierten Kollegen von YSL Records zu Gast, Young Thugs Label, auf dem auch Gunna unter Vertrag steht.
Außerdem hat Gunna ein offizielles Musikvideo zum Track "pushin p" veröffentlicht, in dem Future und Young Thug als Gäste mitwirken. Wer sich fragt, wofür das "p" steht, wid im Verlauf des Clips ausgiebig aufgeklärt. "Three Ps, pop pourin’ Porsches/I just fucked a cup of water”, lässt Young Thug an einer Stelle eine lässige Alliteration vom Stapel, "Pushin’ P, red bandana, Cardinals/I’ma peel you out yo’ whole endorsement."
Richtig: Das "P" steht für "Player". Und die zeigen uns im Video, wie es sich da so lebt, unter anderem an Bord von Privatjets gehen, bei der Anprobe von Schmuck in Luxusgeschäften mit schönen Frauen oder dem Zeitvertreib im Stripclub, bei denen ihnen das Bargeld locker in der Tasche sitzt. Unten gibt es das Video zu sehen.