Einmal zu oft verliebt: Im Video zu "Love It When You Hate Me" landet Avril Lavigne im Knast
Avril Lavigne hat ein Musikvideo zu "Love It When You Hate Me" veröffentlicht, ihrem Song feat. blackbear vom neuen Album "Love Sux", das am Freitag auf Platz 6 in die deutschen Charts eingestiegen ist.
Unten gibt es den Clip zu sehen, in dem Avril Lavigne zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird, weil sie sich zu oft verliebt hat. Glücklicherweise ist sie dort nicht allein: Travis Barker – der den Song produzierte – bearbeitet hinter den Gitterstäben die Drums, blackbear rappt seine Zeilen und auch die übrigen Knast-Insass:innen mischen in ihren orangefarbenen Anzügen mit. Vergangene Woche hatten Avril Lavigne, blackbear und Travis Barker den Song bereits in die Late Night Show von Jimmy Kimmel gebracht, zu sehen ebenfalls unten.
Das siebte Studioalbum "Love Sux" der Multiplatin-Sängerin, Songwriterin, Designerin und Philanthropin enthält insgesamt 12 Tracks. "Ich bin an dieses Album mit der Einstellung herangegangen: 'Ich will eine Pop-Punk-Platte machen, eine Rock-and-Roll-Platte. Ich will nicht am Klavier sitzen. Ich will keine Balladen. Ich will einfach nur richtig abrocken", sagt Lavigne im Interview mit Billboard über ihr neues Album. "
Im Frühjahr 2023 ist Avril Lavigne für Konzerte in Deutschland:
15.04.23 Berlin - Columbiahalle
17.04.23 Hamburg - Alsterdorfer Sporthalle
18.04.23 Offenbach - Stadthalle
20.04.23 München - Zenith
28.04.23 Stuttgart - Porsche Arena
03.05.23 Köln - Palladium