Auf diese Kollaborationen kann man sich beim neuen Album "Blue Water Road" freuen

News-Titelbild - Auf diese Kollaborationen kann man sich beim neuen Album "Blue Water Road" freuen

Kehlani hat das Tracklisting ihres kommenden Albums "Blue Water Road" geteilt – und dabei auch eine ganze Reihe spannender Features enthüllt. Danach werden neben Justin Bieber (in der jüngst veröffentlichten Single "Up At Night") der Rapper und Sänger Blxst aus L.A., die ebenfalls aus L.A. stammende Alternative-R&B-Sängerin Syd (The Internet), Jessie Reyez aus Kanada sowie der visionäre Bassist, Sänger und Songwriter Thundercat aus L.A. und die Sängerin und Songwriterin Ambré aus New Orleans in Songs mitwirken. Unten gibt es das komplette Tracklisting zum Nachlesen.

"Blue Water Road" erscheint in gut zwei Wochen, am 29. April. Das Album sei "ein Ort in meinem Kopf“, erklärt Kehlani zu ihrem neuen Werk. "Jeder hat Zugang dazu, vorausgesetzt man lässt sich auf diese Reise ein, die gleichermaßen emotional, sexuell und spirituell ist. Für mich ist das Album wie ein Glashaus: es ist hell, durchsichtig und sonnendurchflutet." Vor "Up All Night" waren bereits die Vorboten "little story" und "altar"erschienen.

Produziert wurde "Blue Water Road" von Super-Producer Pop Wansel (Nicki Minaj, Rihanna, Ariana Grande, Jessie J). "Pop und ich haben uns dort eingeschlossen und gegenseitig inspiriert”, erklärt Kehlani dazu. "Es war ein unglaublich natürlicher Prozess. Er trug einen großen Anteil an allem. Er kann mit seinen Sounds wirklich gute Geschichten erzählen und wir beide wollten etwas erschaffen, worauf wir wirklich stolz sind."

Das letzte Album "It Was Good Until It Wasn’t" von Kehlani datiert auf das Jahr 2020, hatte ihr neben u.a. Platz 2 in den USA und Platz 10 im UK Platzierungen in zahllosen Jahresendlisten eingebracht und wurde bis heute über 1 Milliarde Mal gestreamt.

Tracklisting "Blue Water Road"

1. “Little Story”
2. “Any Given Sunday” Feat. Blxst
3. “Shooter Interlude”
4. “Wish I Never”
5. “Up At Night” Feat. Justin Bieber
6. “Get Me Started” Feat. Syd
7. “Everythin Interlude”
8. “More Than I Should” Feat. Jessie Reyez
9. “Altar”
10. “Melt”
11. “Tangerine”
12. “Everything”
13. “Wondering/Wandering” Feat. Thundercat and Ambre