Wenn Benson Boone "In The Stars" blickt, hofft er, dort seine Großmutter zu sehen
Benson Boone blickt in die Sterne – und hofft, dass es seiner Großmutter dort oben gut geht. Sie starb 97-jährig und bedeutete dem Musiker sehr viel. In seinem bewegenden Song blickt er auf die Erinnerungen zurück, die wir mit geliebten Menschen teilen und von denen wir hoffen, dass wir sie für immer im Herzen behalten: "I’m still holding on to everything that's dead and gone / I don't wanna say goodbye 'cause this one means forever / Now you're in the stars and six-feet's never felt so far", singt der 19-Jährige über eine gefühlvolle Piano-Produktion, und fügt an: "Oh, it hurts so hard for a million different reasons / You took the best of my heart and left the rest in pieces". Unten gibt es das Musikvideo zu "In The Stars" zu sehen.
"Dies ist ein sehr persönlicher Song für mich, und all eure Beiträge und positiven Rückmeldungen zu sehen, war für mich der größte Segen", kommentiert Boone unten im Post. "Wir alle erleben das mal – jemanden zu verlieren, den man liebt. Ich habe diesen Song geschrieben, um über den Verlust einer Person hinwegzukommen, die mir sehr nahe stand. Dadurch konnte ich meinen Frieden damit machen. Die Erinnerungen an jemanden, der aus deinem Leben verschwunden ist, werden dich immer begleiten, und ich hoffe, dass dieses Lied dazu beiträgt, dass sich diese Erinnerungen wie ein Segen und nicht wie ein Fluch anfühlen."
“In The Stars” folgt auf die letzten Singles “ROOM FOR 2” und “GHOST TOWN” des jungen Singer-Songwriters, der von Imagine-Dragons-Superstar Dan Reynolds entdeckt und unter Vertrag genommen wurde.