FAST BOY legen offiziellen Remix von "Lionheart (Fearless)" vor
Die Single von Joel Corry und Tom Grennan ist aktuell bereits Top 20 in den deutschen Airplay-Charts.
Als vor wenigen Tagen die Stadt London das neue Jahr begrüßte, lief zu dem großen Feuerwerk rund um das Riesenrad London Eye „Lionheart (Fearless)“, der aktuelle Hit von Joel Corry und Tom Grennan. Das entging natürlich auch Corry nicht (siehe unten), obwohl dieser fernab der englischen Heimat in Tokio weilte, wo er mit einem DJ-Gig das neue Jahr einläutete. Kurz gesagt: Joel Corry ist big in Japan und dem Rest der Welt. Und die Single „Lionheart (Fearless)“, die aktuell bereits in den Top 20 der deutschen Airplay-Charts steht, bekommt heute einen weiteren Schub verpasst, denn sie erscheint in einem neuen Remix von FAST BOY aus Berlin (Foto hinten li. und re.).
Nach ihren jüngsten Kollaborationen mit Alok, Öwnboss, Hugel, Ofenbach, Martin Jensen, Alle Farben oder Meduza (in ihrem bisher größten Hit „Bad Memories“) zeigen die Brüder Lucas und Felix – die neben dem Produzieren und DJing auch als Songschreiber, Sänger und Instrumentalisten aktiv sind – einmal mehr, wieso sie zu den aktuell angesagtesten deutschen Producer-Duos zählen. In ihrer Bearbeitung drosseln FAST BOY das Tempo, pitchen auch die Stimme von Tom Grennan leicht herunter – und erstellen auf diesem Fundament eine Version, die uns in den weißen Club-Nebel eines Techno-Clubs zur Peak Hour schickt: mächtig, treibend, erhebend.
Hier gibt es den neuen FAST-BOY-Remix von „Lionheart (Fearless)“ zu hören.
Das offizielle Musikvideo mit der Originalversion kann man hier ansehen. In dem Clip müssen Joel und Tom eine schlammgetränkte Outdoor-Challenge bestehen, angefeuert durch eine motivierende Ansprache von UFC-Star „Meatball" Molly McCann.
In „Lionheart (Fearless)“ gehen der mehrfach BRIT-nominierte DJ/Producer Joel Corry und der Gesang des ebenfalls BRIT- und Ivor-Novello-nominierten Singer-Songwriters Tom Grennan eine starke Verbindung ein. Der Song entstand über den Verlauf mehrerer gemeinsamer Studio-Sessions Ende 2021. „Tom ist ein beeindruckender Künstler in absoluter Topform“, kommentierte Joel Corry über die Zusammenarbeit mit seinem Buddy Tom Grennan. „Mit diesem Song gehe ich in eine neue Richtung und entwickle meinen Sound weiter. Ich wollte eine Hymne für die Festival-Hauptbühnen erschaffen und freue mich jetzt schon, sie mit Tom rund um die Welt zu performen.“
„Lionheart (Fearless)“ folgt auf den jüngsten Erfolg mit „HISTORY“ – Corrys erste Kollaboration mit Becky Hill und seine insgesamt siebte Top-20-Single in den UK-Charts. Vergangenen Sommer konnte Warner Music Germany dem Briten zudem für seine Erfolge in Deutschland fünf Goldauszeichnungen überreichen, für seine Titel „Out Out“ mit Jax Jones feat. Charli XCX & Saweetie, „Bed“ mit RAYE und David Guetta sowie dreifaches Gold für „Head & Heart“ mit MNEK. Die letzten Monate tourte Joel Corry um die Welt, spielte Festivals und ausverkaufte Residencys von Ibiza bis nach Las Vegas.