Für seinen neuen Clubtrack "Desire" schließt sich Joel Corry mit Icona Pop und Rain Radio zusammen
"Desire" ist zugleich die erste Single aus dem kommenden Projekt "Another Friday Night" von Joel Corry.
Seine jüngste Beteiligung an "0800 Heaven" mit Nathan Dawe und Ella Henderson hat soeben den Sprung in die Top 10 UK-Charts geschafft, doch Joel Corry hat offiziell den "Summer of Bangers" ausgerufen – und so schickt der britische DJ/Producer heute bereits den nächsten Hochkaräter ins Rennen. "Desire" ist erneut ein kollaborativer Track, in diesem Fall mit den Dance-Pop-Vorreiterinnen Icona Pop aus Schweden – die soeben ihr neues Album ""Club Romantech" angekündigt haben – und den aufstrebenden UK-House-/Garage-Producern Rain Radio. Unten gibt es ein Lyric Video zu "Desire" zu sehen.
Der Track ist ein Clubtrack in Reinkultur. Über eine dichte, treibende, düster angehauchte Produktion von Joel Corry und Rain Radio laden uns Icona Pop ein, ihnen ins Treiben des Disconebels zu folgen und dort alles geschehen zu lassen: "Follow me into the deepest, darkest of desire / Close your eyes and kiss me while we're walking on the wire / Follow me, we ride it / Close your eyes, don't fight it", heißt es im Refrain.
"Ich freue mich so, endlich 'Desire' mit Icona Pop und Rain Radio zu veröffentlichen", sagt Joel Corry. "Es ist seit Monaten die meistangefragte Track-ID in meinen Sets und geht immer ab, ganz egal wo auf der Welt ich ihn spiele."
Desire" ist zugleich die erste Single aus Joels neuem Projekt "Another Friday Night", das sich fortlaufend weiterentwickelt. Darauf enthalten sind natürlich seine Hits der letzten fünf Jahre, darunter "Sorry", "Lonely", "Head & Heart" ft. MNEK, "BED" mit RAYE & David Guetta, "OUT OUT" mit Jax Jones, Charli XCX & Saweetie und weitere. Den Sommer über wird "Another Friday Night" weiter Gestalt annehmen. Hier kann man auf dem Laufenden bleiben.