"ULALA", das war mal ein gelungenes Late-Night-Debüt bei Jimmy Fallon
Jimmy Fallon hatte hörbares Vergnügen daran, sich die Worte von Myke Towers' Songtitel "ULALA" auf der Zunge zergehen zu lassen. Anlass war der Besuch des puerto-ricanischen Stars in seiner Sendung, zugleich sein Late-Night-Debüt in den USA. Kollege Daddy Yankee, der in der Singleversion mitwirkt, war nicht mit nach New York gereist, aber Myke Towers füllte die Bühne mit reichlich Swag auch allein souverän aus. Unten kann man den Auftritt ansehen, außerdem das an den Stränden von Miami Beach gedrehte Musikvideo zum Song.
"ULALA" ist die nach zwei Gastspielen von Myke Towers in Songs von Daddy Yankee die dritte Kollaboration der beiden Künstler – und die bisher explosivste. Über eine hypnotisierende und treibende Melodie stellt Towers seine künstlerische Vielseitigkeit unter Beweis und wendet sich nach seinen eher düsteren, Trap-geprägten Hits einer neuen Richtung zu. Der Song wurde von Myke Towers und Daddy Yankee geschrieben, die Produktion übernahm Play-n-Skillz.
In den letzten Monaten hat der fast 29-Jährige (*15. Januar 1994) an neuer Musik für sein kommendes Album gearbeitet, das in diesem Jahr erscheinen soll.