"The most addictive song I have ever worked on": Joel Corry veröffentlicht "Do U Want Me Baby"
Unten gibt es ein Lyric Video zur Kollaboration mit den Producer-Kollegen von Billen Tedd und Sängerin Elphi zu sehen.
Joel Corry versteht sich glänzend im Produzieren von Tracks, die zugleich ins Ohr und in die Beine gehen. Es will also etwas heißen, wenn der britische DJ/Producer über seine neue Single "Do U Want Me Baby" sagt: "It’s the most addictive song I have ever worked on." Unten kann man sich im Lyric Video überzeugen. An dem Track arbeitete Corry mit den Kollegen Billen Tedd, die man unter anderem durch ihre Produktionen für Becky Hill, MNEK, RAYE & Gracey kennt, die Lyrics liefert Elphi. Und Joel Corry verspricht nicht zu viel: sowohl die Melodien als auch die Hook des Songs sind unglaublich eingängig. "Do, do, do you want me, baby? / 'Cause I, I think I want you too" – diese Zeilen werden wir den Sommer über in ziemlich vielen Parks, Clubs und Bars hören.
"Do U Want Me Baby" folgt auf Joel Corrys Single "Lionheart (Fearless)" mit Tom Grennan im letzten Herbst, die in den UK-Charts die Top 20 erreichte – bereits seine insgesamt achte Top-20-Platzierung in den UK-Charts.
"Ich habe noch nie an einem Track gearbeitet, der ein derartiges Suchtpotenzial hat", sagt Joel Corry über "Do U Want Me Baby". "Er lebt mietfrei in meinem Kopf! Dieser Track fühlt sich super frisch an und es war das reinste Vergnügen, mit meinen guten Freunden Billen Ted und Elphi zusammenzuarbeiten, die eine wirklich aufregende neue Künstlerin ist. Dies ist der Auftakt zu einer neuen Welle von Musik, die ich in diesem Jahr veröffentlichen werde. Ich freue mich darauf, ein paar freshe Vibes mit der Welt zu teilen."