"Turn It Up", fordert uns Rico Nasty in ihrem ersten neuen Song des Jahres auf
Der bassmächtige Banger wurde von 100 gecs produziert. Im Musikvideo spielt Rico Nasty eine Haushälterin, die sich bei der Arbeit ungehemmt austobt.
Rico Nasty meldet sich mit ihrer ersten neuen Single des Jahres 2023 zurück. "Turn It Up" heißt sie und wurde von 100 gecs produziert. Das Hyperpop-Duo hat der Rapperin einen bassmächtigen Beat geschneidert, zu dem Hi-Hats nervös ticken und es keinen klassischen Refrain-Erlösungsmoment gibt. Stattdessen flext Rico Nasty in einem durch. Einfach, weil sie es kann! In ihrem charakteristischen Punk-Rap-Stil skandiert sie: "I just put the cash in a stash / Why you looking on my page and you ain’t even wash ya ass? / I got a check, now I don’t know how to act / In my new crib playing with my son in the grass.” "Turn It Up" – in diesem Song dreht Rico Nasty definitiv mal wieder so richtig gut auf.
Unten gibt es das Musikvideo zu sehen, in dem Rico Nasty als Haushälterin den Bungalow in einer gehobenen Mittelklassesiedlung reinigt, sich aber dabei aufführt, als wäre sie in ihren eigenen vier Wänden: sie trinkt ein Glas Wein am Küchentresen, blättert im Wohnzimmer durch ein altes Playboy-Magazin und nimmt sogar ein Bad. Wo sind nur die Besitzer, dass sie sich so aufführen kann? Am Ende gibt es die überraschende Auflösung.
Letztes Jahr veröffentlichte Rico Nasty das Projekt "Las Ruinas", auf dem Don Toliver, Gucci Mane, Amine, Trippie Redd, Ppcocaine, Sukihana und Rubi Rose mitwirkten. Außerdem gastierte sie auf dem Album "Traumazine" von Megan Thee Stallion (im Song "Scary") in einem Remix von "Jungle" des UK-Producers Fred again..