Was bei Lisa Pac im Schlafzimmer passiert? In ihrem neuen Song "Bedroom" erfahren wir es
Ein Song, der „Bedroom“ heißt und von der Beziehung zwischen zwei Menschen handelt – da weiß man gleich, worum es geht, oder? Richtig: um gute Gespräche. Okay, das, woran man eigentlich gedacht hat, kommt auch vor – „we keep under the covers / We hold onto each other“, singt Lisa Pac in ihrer neuen Single. Hauptsächlich jedoch geht es ihr um das, was danach kommt bzw. kommen kann, wenn man die ideale Partnerschaft gefunden hat. Eine Partnerschaft, in der man sich nicht nur sexuell gut versteht, sondern auch intellektuell – und in der man wagt, miteinander groß zu träumen.
„Painting us a picture / I know you see the future / Just the way I see it / And it’s our little secret”, singt Lisa Pac über warme Klangflächen, brummende Basslines und eine beharrlich tickende Snare Drum. Was als kleines Geheimnis begann, als Träumerei unter der Bettdecke, ist ein Jahr später Realität geworden. Lisa Pac blickt auf dieses Jahr zurück, erstaunt und dankbar, was man als gutes Team alles erreichen kann: „All these conversations / Started in the bedroom / Perfect combination / What am I without you“.
„Ich habe schon immer groß geträumt! Und darum geht es in ‚Bedroom‘“, kommentiert Lisa Pac. „Im Schlafzimmer über die größten Träume und Wünsche zu sprechen, sie sich auszumalen und wirklich vorzustellen, wie es sich anfühlen muss. Einige dieser Träume sind bereits in Erfüllung gegangen und es ist verrückt, wenn ich daran denke, dass manche dieser Situationen einmal ‚Gespräche im Schlafzimmer‘ waren. Es geht darum, das Hier und Jetzt zu genießen, jedes erreichte Ziel auf dem Weg zu den wirklich großen zu feiern.“
Unten gibt es das offizielle Musikvideo zum Song zu sehen. „Bedroom” folgt auf die im Frühjahr veröffentlichte Single „Work Of Art” der Wiener Popsängerin, Songwriterin und Produzentin, die damit „den Beginn einer neuen Ära für mich“ ausrief.