In KREAMs Musikvideo zu "Taped Up Heart" lernen wir den Löwen im Mann kennen
Bass-getriebener Deep House mit UK-Einflüssen – KREAM haben sich längst einen Namen als eines der führenden Producer-Duos in der Dance-Scene gemacht und millionenfach abgespielte Remixe von gestandenen Größen wie Martin Solveig, Duke Dumont oder Major Lazer geliefert. Nach ihrer eigenen Debütsingle "Love You More", dicht gefolgt von "Another Life" (feat. Mark Asari), feiern die norwegischen Brüder aktuell mit ihrem Song "Taped Up Heart" (feat. Clara Mae) Erfolge, zu dem nun ein Musikvideo erschienen ist.
Darin machen wir Bekanntschaft mit einem Löwen in Menschengestalt, der versucht, in unserer Menschenwelt zurechtzukommen, was ihm auch leidlich gelingt: er hat eine schöne Freundin, lebt ein halbwegs normales Leben und hält seine Instinkte mit Tabletten unter Kontrolle. Doch wenn es draußen dunkel wird, verdient er in halbseidenen Hinterhofkämpfen sein Geld und tritt gegen andere animalische Außenseiter an. Ob das gut geht? Unten seht ihr das Musikvideo.
Der Song selbst handelt von dem Gefühlschaos der Protagonistin nach einer erlebten Trennung, genauer gesagt von dem Moment, wo sie ihren Ex mit der Neuen sieht und realisiert, dass sie von nun an wieder auf sich gestellt ist und damit sehr gut leben kann. Die Geschichte wird im Song überzeugend transportiert von der schwedischen Vokalistin Clara Hagman (Ex-Ace of Base) alias Clara Mae. "Taped Up Heart" bekommt ihr als Download / Stream.