Video-Premiere: Jaden Bojsen bringt euch in die Stimmung für "The Weekend"
Wäre heute euer erster Urlaubstag, würden wir euch schöne Ferien wünschen. Wäre Weihnachten: frohe Weihnachten. Ist es aber nicht, sondern? Genau: das Wochenende steht vor der Tür! Daher wünschen wir euch ein SCHÖNES WOCHENDE – und wir haben dafür den perfekten Track mitgebracht: "The Weekend" von Jaden Bojsen.
Der in Kalifornien beheimatete DJ legt mit "The Weekend" seine Debüt-Single bei Warner Music vor, zugleich ist er alles andere als ein Unbekannter: Von 2015 bis 2017 war er Frontmann der US-Boygroup New District, die 2016 mit dem Golden BRAVO Otto als erfolgreichste Super-Band ausgezeichnet wurde und den US Teen Choice Award gewann. Sein Single-Debüt feierte er 2017 mit "Better Than Me", das er in L.A. mit Star-Rapper Juice J und dem Grammy- nominierten Produzenten TC Spittfire aufnahm. Im April spielte er auf dem Ultra Music Festival in Miami, wo Warner Music auf ihn aufmerksam wurde und ihn schließlich unter Vertrag nahm.
Los geht "The Weekend" mit einer warmen, sanft pulsierenden Melodie, die zunächst weit entfernt zu erklingen scheint und dann immer näherkommt, ganz so wie das bevorstehende Wochenende. Als kurz darauf Beat hereinsickert, sind auch die beiden Gastsänger des Songs bereit für das Abenteuer der Nacht: "Been wating for you for days / My head in the clouds / Don’t wanna come down", singt sie – und er schlägt vor: "Let’s quit the talking / 2 a.m. till 4 / We live for these nights we don’t remember no more". Und dann öffnen sich endgültig die Euphorie-Schleusen, angetrieben von Bass-Beats so mächtig wie Schiffshörner und diskoiden French-House-Vibes. Möge die Nacht niemals enden, "Don’t think that we can make it home / But I don’t care if you don’t care". Wer da nicht in Wochenendstimmung kommt, dem können wir auch nicht helfen!
Unten seht ihr das Musikvideo, in dem Jaden Bojsen mit Freunden in Los Angeles eine gute Zeit hat – der Musiker lebt in der Stadt. Und hier lest ihr, was Jaden zu seinem Release zu sagen hat:
A post shared by Jaden (@jadenbojsen) on