Jaden Bojsens Musikvideo zu "Remedy" denkt die aktuelle Situation ein Stück weiter

News-Titelbild - Jaden Bojsens Musikvideo zu "Remedy" denkt die aktuelle Situation ein Stück weiter

Das Musikvideo zu Jaden Bojsens neuer Single "Remedy" greift das alles bestimmende Thema unserer Tage auf: der DJ und Producer sitzt daheim vor dem Fernseher und muss mitanhören, wie der Nachrichtensprecher verkündet: "Das Virus ist die größte Bedrohung, die dieses Land seit Jahrzehnten erlebt hat. Überall auf der Welt sehen wir die verheerenden Folgen dieses unsichtbaren Killers. Die staatlichen Gesundheitsbehörden sind nicht mehr in der Lage, damit fertigzuwerden. Der Zeit ist gekommen, auf den Mond umzusiedeln. Dieses Mal, um dort zu bleiben."

In der nächsten Einstellung sehen wir einen anderen Jaden Bojsen, der im Weltall vor seinem DJ-Pult schwebt und seine Beats in Richtung Erde schickt. Dort ist wiederum der erste Jaden zu sehen, wie er die komplett menschenleeren Straßen Hamburgs durchstreift und immer wieder seinen Discman in die Luft hält, so wie man normalerweise mit seinem Handy nach Empfang sucht. Werden die rettenden Soundwellen aus dem All ihn erreichen? Unten seht ihr das Video sowie ein Making-of der "Weltraumszenen". 

Fest steht, dass die rettenden Soundwellen Jaden Bojsen im echten Leben schon sehr oft erreicht haben: "Für mich ist Musik Medizin, meine Remedy... Egal wo du bist, music can safe your life", kommentiert der Hamburger zu seinem neuen Song, dessen housige Feelgood-Vibes der beste Beweis für die wohltuende Wirkung von Musik sind. "The way you kiss got me twisted / Spaced out / No gravity, I’m floating / I just can’t keep up without you" – wer je von einem großartigen Song geküsst wurde, wird bestätigen: Musik ist das beste Heilmittel ("remedy"). 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Behind the scenes of my new music video for #Remedy OUT NOW on my #youtube channel! - LINK IN BIO

A post shared by Jaden (@jadenbojsen) on