Wie ihr aus eurer Wohnung einen Dancefloor macht, zeigt das Video zu "Dance Alone"
Als Tayla Marx im Mai ihren neuen Song "Dance Alone" veröffentlichte, traf dieser perfekt das Quarantäne-Lebensgefühl, und das nicht nur wegen der Refrainzeilen "I don’t wanna dance alone": "'Dance Alone' handelt von dem tiefen Verlangen, eine Verbindung zu jemandem aufzubauen, um zurechtzukommen", kommentierte die Musikerin damals. "Wir alle haben diese besondere Person, deren Gefühle oder Schmerzen wir geradezu körperlich spüren. Es geht um menschliche Verbindung, die wir gerade jetzt so dringend brauchen, und um die Erkenntnis, dass wir nicht allein sind."
Nun hat Tayla Parx das offizielle Musikvideo zu "Dance Alone" veröffentlicht, das sie konsequenterweise daheim in der heimischen Quarantäne drehte. Zu den groovigen Vibes des Songs tanzt Tayla im Pyjama durch ihre Wohnung und erzeugt dank Diskobällen an der Decke gut gelauntes Dancefloor-Feeling. Unten seht ihr den Clip, der unter der Regie von Qwely gedreht wurde.
"Dance Alone" ist ein Vorbote des kommenden, zweiten Albums "Coping Mechanisms" der amerikanischen Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin, das noch in diesem Jahr erscheinen wird.