Die Protagonisten im Video zu "More Than Words" fühlen die Musik – und das im Wortsinne
Der eine hat gerade erst mit HUGEL und LPW den Hit "Magnify" gelandet, und der andere feierte kürzlich große Erfolge mit dem Track "Head & Heart", der unter anderem Platz 1 in den UK-Charts eroberte. Jetzt haben sich UK-Producer Sleepwalkrs und der Grammy-ausgezeichnete Sänger und Songwriter MNEK zusammengetan und liefern mit "More Than Words" einen Four-to-the-Floor-Groover ab, der die Clubs erbeben lassen wird.
Oder eine alte Lagerhalle, so wie unten im Musikvideo zu dem Song zu sehen. Die Hauptrollen spielen Tänzer, die alle entweder taub oder stark schwerhörig sind. Sie tanzen in einer Lagerhalle zu dem Song nach den Schwingungen und Vibes, die sie durch die Musik empfangen, die Sleepwalkrs und MNEK beim Performen des Songs an sie senden und die über kleine Geräte auf ihrer Kopfhaut übertragen werden.
Sleepwalkrs kommentiert im Post unten: "when we had the idea to incorporate sign language into a performance (more than words) everyone was instantly excited to do something that isn’t what people expected as well as being able to highlight the talents of incredible people which may often be overlooked."
Roberto Manfredi, wie Sleepwalkrs bürgerlich heißt, hatte im vergangenen Jahr seinen Durchbruch mit der THRDL!FE-Kollabo "Outta My Head", MNEK aus South London hat in der Vergangenheit bereits mit Artists wie Zara Larson, Stormzy und Jax Jones gearbeitet und für Beyoncé , Little Mix , Dua Lipa, Christina Aguilera, Mabel, Anne Marie, Selena Gomez und viele andere Songs geschrieben.