Mit Kriss Kross Amsterdam, Shaggy & Conor Maynard ist es nie zu "Early In The Morning"
They’re doing it again! Dreimal bewiesen Kriss Kross Amsterdam und Conor Maynard bereits ihre großartige Chemie, in den Songs "Whenever" (2018), "Are You Sure (feat. Ty Dolla $ign)" (2016) und zuletzt "Ooh Girl" (2019), nun haben sich das niederländische Dance-Trio und der britische Sänger erneut zusammengetan. Zusammen mit der jamaikanisch-amerikanischen Legende Shaggy ("It Wasn’t Me", "Boombastic", "Oh Carolina") legen sie "Early In The Morning" vor – ein Track, der Pop mit Reggae, R&B-Beats und sonnengetränkten Vocals zusammenbringt und das traditionelle Shanty "Drunken Sailor" verarbeitet. Unten gibt es das Musikvideo zum Track zu sehen.
"Manche Songs bringen dich zurück in eine bestimmte Zeit deines Lebens, eine bestimmte Erinnerung, eine bestimmte Phase", kommentieren Kris Kross Amsterdam. "'It Wasn't Me' von Shaggy ist so ein Song. Wie eine Zeitkapsel, die uns an unsere Teenagerjahre erinnert, wann immer wir diese Platte hören. Damals hätten wir uns nie vorstellen können, dass wir zusammen mit Shaggy und Conor einen solchen Song machen könnten, die in ein paar Jahren auch eine Zeitkapsel für eine ganz neue Generation werden könnte."
Shaggy sagt: "Ich habe mich sofort in die eingängigen Texte und die Wohlfühl-Sommer-Vibes der Songs verliebt! Das ist genau meine musikalische Richtung". Und Conor Maynard fügt an: "KKA sind schon lange meine Jungs und ich weiß immer, dass es etwas Gutes dabei herauskommt, wenn sie mich für eine Kollaboration kontaktieren. Es ist das erste Mal, dass ich mit Shaggy zusammenarbeite, er ist eine absolute Legende und es gibt bestimmt irgendwo im Internet Videos von mir, wie ich 'It Wasn't Me' bei vielen Karaoke-Abenden singe."