"All I Really Want Is You", versprechen uns The Marías – und laden uns ins Schloss ihrer Träume
"All I Really Want Is You", stellt Sängerin María Zardoya im gleichnamigen Song von The Marías fest. Und wir sagen es ganz ehrlich: wenn es zu den Zeilen des sinnlichen Songs auch noch so schöne Bilder gibt wie im nun veröffentlichten Musikvideo, können wir gar nicht anders, als schwach zu werden. In dem Clip ist Zardoya in allerlei avantgardistisch anmutenden Outfits an wechselnden Orten wie einer Badewanne, einem Bett oder im Garten einer alten Villa zu sehen. Unten gibt es den Clip zu sehen, der unter der Regie von Bethany Vargas in einem alten Schloss in Florenz gedreht wurde.
"All I Really Want Is You" ist ein Song des letztjährigen Debütalbums "CINEMA" der Alternative-Pop-Band aus L.A. , das weichen, melodischen Pop mit sinnlichen, auf Englisch und Spanisch gesungenen Texten bereithält, die von ausgeklügelten Grooves untermalt werden und Einflüsse von Soul und Latin Jazz verarbeiten. Das Album wurde inspiriert von den Klassikerfilmen und Regisseuren, mit denen Maria Zardoya und ihr (Band-)Partner, Producer und Multi-Instrumentalist Josh Conway, aufgewachsen sind, darunter Pedro Almodóvar und Wes Anderson.
"Wir wollen die Leute dazu inspirieren, etwas zu erschaffen, sei es Musik oder Kunst oder was auch immer sie sonst noch antreibt", sagt María Zardoya. "Wir hoffen, die Songs helfen ihnen dabei, für eine Weile aus dem realen Leben auszubrechen und eine Art Traumwelt in ihrem Kopf zu kreieren – so etwas wie die Szenen ihres eigenen kleinen Films."
Aktuell ist die Band auf ausverkaufter US-Tour, Anfang Mai steht eine Show in Berlin an (Montag 02.05., Columbia Theater), Tickets sind im VVK erhältlich.