Im Musikvideo zu "nice pup" rollen, tapsen und hecheln über fünfzig Vierbeiner durchs Bild
Knapp ein Jahr nach ihrem hochgelobten Debütalbum "Bloody Bunny" hat Chloe Moriondo ihre neue EP „puppy luv“ veröffentlicht, eine Sammlung von Songs, die sich um das Thema Hunde drehen. So auch im Musikvideo zu „nice pup”, das begleitend zu Veröffentlichung erschienen ist. In dem Clip rollen, tapsen und hecheln über fünfzig Vierbeiner durchs Bild, die ihre Fans beisteuerten – siehe unten.
„‘puppy luv' ist eine Sammlung von Hundeliedern, die über die letzten Jahre eher zufällig zustande kamen“, so Chloe. „Für mich fühlen sie sich an wie der verspielte Biss eines winzigen Welpen, der später ein wenig zwickt. Ich widme sie meinem Hund Sammy!“
Die neue Sammlung der aufstrebenden Sängerin und Songwriterin aus Detroit wurde jüngst mit „sammy” angekündigt, einer ebenso charmanten wie federleichten Single, in deren Video wir Bekanntschaft mit Chloes Hund machen durften, dem titelgebenden Sammy.
Dieses Frühjahr wird sich Moriondo auf eine Support-Tour für mxmtoon durch Nordamerika begeben, im Sommer ist die Musikerin dann in Europa und holt ihre zuvor verschobenen Termine nach, darunter auch vier Konzerte hierzulande. Support bei den Terminen ist Shortly:
15.08. Berlin, Badehaus am RAW-Gelände
17.08. Hamburg, Nochtspeicher
19.08. Köln, Helios37