Zwei weitere Videos zum Mixtape "CAPRISONGS": "Honda" und "Which Way"
FKA twigs hat zwei weitere "Caprivids" alias Videos zu ihrem aktuellen Mixtape "CAPRISONGS" veröffentlicht, "Honda" – in dessen Studioversion Pa Salieu mitwirkt – und "Which Way", in dem Dystopia eine Strophe beisteuert.
Im Visual zu "Honda" nimmt FKA twigs den Titel des Songs wörtlich und braust auf der Kühlerhaube eines Autos sitzend eine Schnellstraße entlang, im Hintergrund der blaue Frühlingshimmel. Während ihre blondierten Locken im Wind wehen, singt sie zu der düsteren, Dub- und Afrobeats-inspirierten Produktion Zeilen wie "Wonder boy, wonder boy / Interplay in my vicinity, we are the synergy, yeah / I-I see the way that you walk in the center, the center / Is King Salieu makin' way", während Häuserfronten und Autos an ihre vorbeifliegen. Unten gibt es den Clip zu sehen, bei dem Aidan Zamiri Regie führte.
Im Interview mit dem Rolling Stone gibt die Britin zu Protokoll: "'Honda' ist für mich die perfekte Definition eines Caprivids, denn es ist super kurz und frech und du willst danach einfach nur mehr davon". Gut, dass es ein weiteres Video zu sehen gibt, zu "Which Way"! Ebenfalls unter der Regie von Aidan Zamiri gedreht, den FKA beim Rolling Stone "ein Genie" nennt, begleiten wir die Sängerin passend zu den Lyrics des Songs bei einem Ausflug durch das nächtliche London. Begleitet von einer Gruppe von Freunden, erleben sie unbeschwerte Momente und zelebrieren das Leben.
FKA kommentierte zuvor zu ihrem neuen Mixtape: "CAPRISONGS... das ist Selbstbräuner im Waschbecken, Alkopop zwischendurch, ein Kirschlutscher, Apfelsaft, wenn du Durst hast, Freunde im Park, dein Lieblingsmensch, der eine Satz, den jemand zu dir gesagt hat, der alles verändert hat, ein Pre-Game vor dem Clubbesuch, deine beste Freundin, die immer zu spät kommt, aber am meisten zur Party beiträgt, einen Freund am Flughafen treffen, einfach Zusammengehörigkeit. Und meine Welt: London, Hackney, Los Angeles, New York City und Jamaika."