Arem Ozguc & Arman Aydin schicken "YOU" in den Club
Die DJs und Produzenten aus Istanbul haben einen peitschenden Club-Remix des aktuellen Songs von Phil The Beat (Foto) vorgelegt, der die gefühlvolle Essenz des Originals bewahrt und dabei zugleich unmissverständlich nach vorn geht.
Als Phil The Beat im Mai seine Single „YOU“ veröffentlichte, kommentierte er: „Ich habe das Gefühl, hier einen ziemlich guten Anwärter für einen Sommerhit ins Rennen zu schicken“. Und er sollte recht behalten: mit knapp 12 Millionen Streams war der Track auf etlichen Playlisten und Park-Happenings in diesem Sommer ein klarer Favorit. Jetzt, wo die Tage kürzer und die Abende kälter werden, drängt es uns zurück in die Clubs. Passend dazu, hat auch „YOU“ ein Sound-Update erhalten. Arem Ozguc & Arman Aydin haben einen peitschenden Club-Remix des Songs vorgelegt, der die gefühlvolle Essenz des Originals bewahrt und dabei zugleich unmissverständlich nach vorn geht. Unten kann man den Remix anhören.
Die Lyrics von „YOU" erzählen die Geschichte einer Person, die eine nicht ganz einfache Zeit hinter sich hat: „I was falling on my demons, yeah / Just to get through the fire / Needed something to believe in", berichtet der Sänger, die Stimme voller Gefühl und Sehnsucht. Doch dann passiert das Unerwartete: „You pulled me out of the mire / Showed me happiness and healing”. Liebe ist immer noch die beste Medizin, das beweist „YOU" einmal mehr. Und das gilt für die gemütliche Jahreszeit ganz besonders. Denn nach dem Clubbesuch ist vor dem Sofa-Chill!
Arem Ozguc & Arman Aydin sind zwei türkische DJs und Produzenten aus Istanbul, die aus der Elektro-Szene der Türkei nicht mehr wegzudenken sind und mit ihren Produktionen auch international von sich reden machen – 7,5M monatliche Spotify-Hörer:innen sprechen für sich. Mit Songs wie „Senin Yüzünden“ (über 36M Spotify-Streams), „Yalan“ (über 38M Spotify-Streams) oder ihrer Version von „Astronaut In The Ocean” (über 60M Spotify-Streams) brachten sie in den jüngsten Jahren Clubs rund um den Globus zum Glühen. Ein internationaler Hit war auch ihre 2018 veröffentlichte Kollaboration „Imagine“ mit Bollier, die die Shazam-Charts mehrerer Länder toppte.
Für Phil The Beat markiert „YOU“ nach „Don’t Say Goodbye” die zweite musikalische Eigenkreation, nachdem der Kölner Erfolgsproduzent (u.a. Akon, Flo Rida, Capital Bra, Cro, Mark Forster, LEA) zuvor mit seinen Reworks der Popklassiker „Heart To Heart“ (Blümchen) und „Anytime“ (Nena) erfolgreich den Schritt zum Solo-Artist vollzogen hatte. In den sozialen Medien versammelt Phil 74k Instagram-Follower und 41k TikTok-Follower hinter sich, bei Spotify folgen ihm knapp 1m monatliche Hörer:innen.