Geliebt werden wollen wir alle: Hier den neuen Track "Shades of Love" hören
Für den Gesang in der energiegeladenen House-Produktion sorgen The Joy aus Südafrika.
Wenn man Musik von The Blessed Madonna hört, fühlt man sich immer gleich, als würde man im besten Moment einer ausgelassenen Clubnacht auf dem Dancefloor stehen und bei sich denken: „Das Leben ist doch eigentlich ganz schön gut.“ Bei ihrer ersten Solo-Veröffentlichung „Serotonin Moonbeams“ im Herbst 2022 ging es einem so, beim letzte Woche releasten „We Still Believe“ und auch die neue Single „Shades of Love“ fühlt sich wieder verdammt gut an.
Und da nicht nur eine Clubnacht doppelt Spaß macht, wenn man sie zusammen mit Freund:innen erlebt, vertraut The Blessed Madonna auch in ihrem neuesten Track voll auf die Kunst der Kollaboration. The Joy aus dem südafrikanischen Durban legen ihre eng verschlungenen Gesangsharmonien und Melodien über eine energiegeladene und elektrisierende Produktion von The Blessed Madonna, die einmal mehr fest in den Ursprüngen der House- und Clubkultur verwurzelt ist. Zuvor hatte sie mit der Pariser Elektropop-Sängerin Uffie für „Serotonin Moonbeams“ und mit Chicago-House-Ikone Jamie Principle für „We Still Believe“ zusammengearbeitet.
Über die Entstehung des Tracks schreibt Marea Stamper alias The Blessed Madonna: „‘Shades of Love‘ handelt von der einen Sache, die wir Menschen wirklich alle gemeinsam haben. Es ist das Bedürfnis, geliebt zu werden. Jeder von uns mag auf eine andere Art von Liebe aus sein, doch es bleibt Liebe. Und das ist es, was uns zusammenhält.“ Unten gibt es "Shades of Love" zu hören.