Genug der Worte, Zeit für "Body Talk", beschließen Ofenbach und SVEA
Gut drei Monate nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „I“ meldet sich die weltweit meistgehörte französische Band aka Ofenbach mit einer neuen Single zurück. "Body Talk“ ist eine Kollaboration mit SVEA aus Stockholm, die bereits als nächster Pop-Superstar aus Schweden gehandelt wird und in ihrer jungen Karriere bereits nahezu 100 Millionen Streams sammelte.
„It’s getting kind of late, got nothing left to say” – „Body Talk“ handelt von den späten Stunden, wenn zwischen zwei Menschen, die einander anziehen, alles gesagt ist – und die Körper das Reden übernehmen: „Gonna let our bodies talk“, singt SVEA über die housige Produktion von Ofenbach, und sowieso: „The talk is overrated“. Es ist sehr wahrscheinlich der Beginn einer leidenschaftlichen Nacht, und der Song von Ofenbach und SVEA liefert dafür genau die richtige Energie. Das gilt auch für das sinnliche Musikvideo, das man unten ansehen kann.
„Wir sind super happy, mit Svea für diese neue Single zusammenzuarbeiten“, kommentierten Ofenbach. „Sie ist auf dem Weg nach ganz oben, wir lieben ihre Energie und können es kaum erwarten, den Track mit ihr live zu performen. Mit dieser neuen Kollaboration werden wir die Dancefloors ganz sicher zum Brodeln bringen. ‚Body Talk‘ gehört jetzt euch, viel Spaß damit!“
Die beiden Freunde Dorian Lauduique und César Laurent alias Ofenbach aus Paris sammelten dank weltweiter Hits wie „Wasted Love“, „Head Shoulder Knees & Toes“, „Be Mine“ und „Hurricane“ bis heute über 2 Milliarden Streams und Edelmetallauszeichnungen in ganz Europa. SVEA feierte im Oktober mit dem Song „Iconic“ ihre Rückkehr. Nachdem die Künstlerin aus Stockholm im zarten Alter von 17 Jahren ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben und in der Folge einen steilen Aufstieg erlebt hatte, ist sie nun mit aller Entschlossenheit und einer neuen Ausrichtung zurück.