In L.A. gibt es keine "Seasons" und daher hat gnash nie gelernt, wieso auch Beziehungen kommen und gehen
Im Englischen gibt es das Sprichwort: "People come into your life for a reason, a season, or a lifetime." Da, wo gnash herkommt – L.A. – gibt es keine Jahreszeiten, es ist einfach immer schön. Ist das der Grund, wieso er solche Schwierigkeiten hat, sich von Beziehungen zu verabschieden – weil er einfach keine wechselnden Jahreszeiten kennt? In seinem neuen Song "Seasons" macht sich der Musiker über verträumte Melodien tiefe Gedanken. Unten gibt es ihn zu hören.
"Man sagt, dass Menschen 'for a reason or a season' in deinem Leben sind", so gnash. "Aber ich verstehe nicht, warum menschen gehen. Es ist ein grausamer scherz des Universums, menschen in dein Leben zu lassen, nur um dir eine oder zwei Lektionen zu erteilen und dann getrennte Wege zu gehen. Als ich diesen song schrieb, stellten wir die Hypothese auf, dass ich vielleicht nicht weiß, wie man loslässt, weil ich von einem Ort komme, wo die Jahreszeiten nie wechseln."
Im Song klingt das dann so: "Іt’ѕ gоt nоthіng tо dо wіth mе / Іf І’vе gоt nоthіng tо dо wіth уоu / Тhеn whу dо реорlе kеер оn lеаvіng mе / І knоw ѕеаѕоnѕ сhаngе / Аnd реорlе grоw араrt / Вut І соmе frоm а рlасе / Whеrе ѕеаѕоnѕ nеvеr ѕtаrtеd / Іf Іt’ѕ gоt nоthіng tо dо wіth уоu / Тhеn whу іѕ thіѕ kеер hарреnіng іn mе".
"Seasons" ist jetzt als Doppel-Single mit dem Titel "one" mit dem zuvor veröffentlichten "Palm Trees" erhältlich. Unten gibt es das Musikvideo zu dem Song. Im weiteren Verlauf kann man sich auf weitere Doppel-Singles von dem Multiplatin-Singer-Songwriter freuen, der zuletzt die Kollaboration "granola bars" mit Annika Wells veröffentlicht hatte.