23. Februar 2023

Melanie Martinez kündigt neues Album "Portals" und Beginn einer neuen Ära an

Melanie Martinez lässt offiziell die "Cry Baby"-Persona hinter sich.

News-Titelbild - Melanie Martinez kündigt neues Album "Portals" und Beginn einer neuen Ära an

Vor vier Jahren veröffentlichte Melanie Martinez ihr letztes Album "K-12", nun kann man sich auf das dritte Studioalbum der 27-Jährigen aus New York freuen, die mit über 12 Milliarden Streams, 4 Milliarden offiziellen YouTube-Views und mehr als 53 Millionen Follower:innen in ihren Socials zu den größten Popstars unserer Zeit gehört und für ihre visionären Songs ebenso bekannt ist wie für ihre Videos, die sie als Filmemacherin umsetzt. Man darf also zu Recht gespannt sein, was uns auf ihrem neuen Album "Portals" erwartet, das am 31. März erscheint und ab sofort vorbestellt werden kann.

Fans der Künstlerin konnten im Laufe der Woche bereits erahnen, dass es eine größere Bekanntmachung geben würde, denn in ihren Socials postete sie mehrere Teaser-Clips, in denen ein mysteriöses Ei zu sehen war, in dessen Innerem ein rosafarbenes, tiefseeähnliches Wesen ausgebrütet wurde, das schließlich schlüpfte. Mit dieser neuesten Inkarnation lässt Melanie Martinez offiziell die "Cry Baby"-Persona hinter sich, die sie seit ihrem ersten, gleichnamigen Album (2015) begleitete. Unten gibt es die Teaser-Clips zu sehen.

Melanie Martinez kommentiert: "Portals screams death is life is death is life is death is life. A continuous loop. A circle." 

@littlebodybigheart

⟡𓋼𓇗𓆸⟡

♬ original sound - Melanie Martinez
@littlebodybigheart

𓆇 𝖙𝖍𝖊 𝖓𝖚𝖈𝖑𝖊𝖚𝖘 𝖔𝖋 𝖈𝖗𝖊𝖆𝖙𝖎𝖔𝖓 𓆨

♬ original sound - Melanie Martinez