Sabrina Carpenter macht in neuer Version von "Cupid" mit
Seit FIFTY FIFTY im Februar ihren Song "Cupid" veröffentlichten, hat der Song weltweit für Furore gesorgt, bei TikTok ebenso wie auf Streamingplattformen und in den Charts – in den USA beispielsweise wurde "Cupid der Song mit der höchsten Platzierung einer K-Pop-Girlgroup in den Top 40 der Radio-Charts. Nun setzt die wunderbar unbeschwerte Popnummer zu einer weiteren Ehrenrunde an, denn FIFTY FIFTY haben Sabrina Carpenter für eine neue Version dazu geholt.
In ihrer Strophe hadert die US-Sängerin ("Nonsense") damit, dass sie in einer Liebesangelegenheit zu naiv war. Aber der süße Klang der Liebe ließ sie schwach werden: "I wish that I wasn’t so naive/ And he didn’t turn me on so well/ My heart aches a real good melody." Damit fügt sich Carpenter thematisch in den Rest des Songs ein, der vom oftmals große Kontrast zwischen einer idealen Welt voller Hoffnungen und der Realität handelt, in der die Dinge nicht immer so laufen wie geplant. Und das auch in der Liebe, denn nicht umsonst trägt der Song den Titel "Cupid", also "Amor". Anfänglich verlassen sich die Girls darauf, dass dieser ihre Probleme löst. Dann jedoch realisieren sie, dass daraus nichts wird und sie vielmehr selbst die die Initiative ergreifen müssen.
Unten gibt es die neue Version von "Cupid" mit Sabrina Carpenter zu hören. Zuletzt hatten FIFTY FIFTY den Song "Barbie Dreams" für den Soundtrack zum Kino-Kassenschlager "Barbie" veröffentlicht, in dem sie mit der US-Rapperin Kaliii gemeinsame Sache machten.