Warner Music ehrt Ed Sheeran beim Hurricane Festival
Beim Hurricane Festival am vergangenen Wochenende im niedersächsischen Scheeßel begeisterte Weltstar Ed Sheeran nicht nur 75.000 Fans, sondern wurde von Warner Music Central Europe anlässlich des zehnjährigen Jubiläums seines Albums „x“ vor seinem Auftritt für seine herausragenden Erfolge in Deutschland ausgezeichnet.
Sein 2014 über Atlantic Records UK veröffentlichtes Album erhielt eine Diamant-Auszeichnung, was die anhaltende Popularität seines ersten deutschen Nummer-eins-Albums unterstreicht. Darüber hinaus wurde die Single „Photograph“ dreifach mit Platin ausgezeichnet, der Song „Don't“ mit Platin sowie „Thinking Out Loud“ mit dreifach Gold und die Single „Sing“ mit Gold.
Vlnr: Inga Esseling (Director Touring FKP Scorpio), Anke Schneider (Head of Marketing UK Repertoire Warner Music Central Europe), Annika Stannies (Marketing Manager UK Repertoire Warner Music Central Europe), Ed Sheeran, Folkert Koopmans (Gründer und Geschäftsführer FKP Scorpio, Caroline Steinigk (Senior Director Marketing Warner Music Central Europe), Fabian Drebes (Co-President Warner Music Central Europe), Jana Denecke (Senior Director Streaming & Promotion Services Warner Music Central Europe), Stuart Camp (Grumpy Old Management), (c) Mark Surridge