"Without You" bin ich ein zitterndes Wrack, muss sich ein liebeskranker Kranium in seinem neuen Song eingestehen
Als weibliches Pendant liefert Queen Naija die andere Seite der Geschichte.
Wie Liebeskummer klingt? So zum Beispiel: "Been weak for a week / Seven days, I’m barely standin’ / Ain’t no more contemplatin’ / Come on home, I’m all yours", singt Kranium in seinem neuen Song "Without You". Über eine verführerisch leichte Mischung von Dancehall, Afrobeats und R&B wälzt der jamaikanische Superstar schwere Themen. "Heartbroken, can’t sleep, can’t eat, and / Can’t feel my face, I’m shakin’" – wer jemals richtig heftigen Liebeskummer hatte, weiß: das ist nicht übertrieben.
Im Gegensatz zu den meisten seiner sexy, partygetriebenen Songs geht es hier darum, die wahre Liebe zu finden, sie zu verlieren, einen Entzug durchzumachen und alles zu tun, um sie zurückzubekommen. Als weibliches Pendant liefert Queen Naija die andere Seite der Geschichte. Denn es gibt ja bekanntlich immer zwei Versionen derselben Geschichte…
Unten gibt es das Lyric Video zu "Without You" zu sehen. Der Song wurde von dem britischen Producer und Afro-Soul-Komponisten iO produziert (u.a. Burna Boys "Africa Giant"-Album und J Hus' "Big Conspiracy").
"'Without You" handelt von einer komplizierten Liebesgeschichte. Es gibt jemanden, in den man sich verliebt, in den man sich zu sehr und zu schnell verliebt, obwohl du weißt, dass es nicht funktionieren wird. Der komplizierte Teil ist, dass du willst, dass es funktioniert", kommentiert Kranium. Unten gibt es das Lyric Video zu "Without You" zu sehen. Der Song wurde von dem britischen Producer und Afro-Soul-Komponisten iO produziert (u.a. Burna Boys "Africa Giant"-Album und J Hus' "Big Conspiracy").