15. Dezember 2022
Zaz

Zaz kündigt für 2023 weitere Deutschland-Termine an

Im Rahmen ihrer aktuellen "Organique"-Tour trat Zaz in den letzten Monaten bereits überall in Europa in den größten Spielorten und Festivals auf.

News-Titelbild - Zaz kündigt für 2023 weitere Deutschland-Termine an

Im Rahmen ihrer aktuellen "Organique"-Tour trat Zaz in den letzten Monaten überall in Europa in den größten Spielorten und Festivals auf, darunter auch in Deutschland, wo sie erst vor wenigen Wochen eine Reihe von Konzerte spielte und außerdem für das soziale und ökologische Engagement ihrer Initiative Zazimut mit dem Ehrenpreis des Deutschen Nachhaltigkeitspreises gewürdigt wurde. 

Nun kann man sich über die Ankündigung weiterer Live-Termine für 2023 freuen: Im Juni und Juli spielt die Französin open air in Ulm, Tettnang, Rastatt, Halle (Saale) sowie Dresden und ein Indoor-Konzert im Rahmen des Fantastival Dinslaken. Tickets sind jetzt im VVK erhältlich. Ebenfalls bereits bestätigt war ein Konzert im Theater Gütersloh am 31. Mai, das jedoch bereits ausverkauft ist. Umso schneller sollte man bei einem dieser Termine zugreifen:

25.06.23: Ulm / Wiblingen, Konzertsommer
13.07.23: Tettnang, Schlossgarten Open Air
15.07.23: Rastatt, Schlossfestspiele
16.07.23: Halle, Freilichtbühne Peißnitzinsel
18.07.23: Dinslaken, Fantastival
25.07.23: Dresden, Junge Garde 

Letzte Woche hatte Zaz eine erweiterte Edition ihres aktuellen Albums "ISA" veröffentlicht. Ursprünglich im Oktober 2021 veröffentlicht, in Deutschland einmal mehr ein Top-10-Erfolg und international Gold-veredelt, ist das fünfte Studioalbum der Französin nun als "Isa (Nouvelle édition)" mit einer weiteren CD erhältlich.Begleitend dazu wurde ein neues Musikvideo zum Song "De Couleurs vives" veröffentlicht – siehe unten.

"Isa (Nouvelle édition)" enthält zwei unveröffentlichte Songs, das Duett „Animaux fragiles“ mit dem französischen Sänger Ycare und eine neue Version von „Serendipia“, in dem Zaz den Refrain auf Spanisch singt. Die Live-DVD enthält Zaz‘ exklusives Konzert in den Carrières de Lumières, das im November letzten Jahres für einen Abend in 147 Kinos in ganz Europa und Lateinamerika gezeigt wurde. Das Set enthält neben Songs aus ihrem Album „ISA“ alle Klassiker der Musikerin (u.a. „Je veux“, „Que vendra“…). Gedreht an einem magischen Ort – am Fuße von Baux-de-Provence im Herzen der südfranzösischen Alpilles – bietet das Konzert ein spektakuläres visuelles Erlebnis.   

Zaz