Seht euch das Musikvideo zu "Lonely (feat. MAX)" an
Wann weiß man, dass ein Date suboptimal verläuft? Zum Beispiel, wenn einem in Bezug auf das Gegenüber diese Erkenntnis kommt: "You talk too much then say nothing / I'm just the face that buys the drinks". Zu hören gibt es diese Zeilen im aktuellen Song "Lonely" von Matoma, und gesungen werden sie vom beeindruckenden MAX, den man unter anderem von seinem Hit "Lights Down Low" kennt.
"Lonely" setzt sich mit einer Beziehung auseinander, in der die Ex-Freundin plötzlich wieder ankommt, nachdem sie MAX zuvor bitter enttäuscht hat. Hin- und hergerissen zwischen großen Gefühlen und tiefen Enttäuschungen, singt er: "'Cause where were you when I was lonely? / Now you acting like you know me / There's 100 ways to tell you no / Another 100 more to let you go, go, go".
Matoma liefert dazu einen ebenso gefühlvollen wie treibenden Beat ab, der sich bestens für den Dancefloor eignet. Und eben dort wurde auch das nun veröffentlichte Musikvideo gedreht: Es zeigt eine Gruppe von Tänzern, die in einem schummrig erleuchteten Club die Emotionen des Songs in Bewegungen übersetzen, dazu singt MAX auf der Clubtoilette die Zeilen des Songs in einen Spiegel.
Seht euch das Video zu "Lonely" unten an und freut euch auf Matomas neues Album "One In A Million" am 1. Juni. Und auch ein Remix des Songs von Steve Aoki kommt bald, wie man diesem amüsanten Clip entnehmen kann: