Das Tracklisting zu "No.6 Collaborations Project" ist das Beste, was ihr heute sehen werdet
Versprochen: diesmal meint es Ed Sheeran ernst mit der Tracklist-Enthüllung für sein "No.6 Collaborations Project" – nicht so wie gestern also, als er sich in seiner Insta Story einen Spaß erlaubte und Namen wie Adele und Take That in die Runde schmiss. Wogegen natürlich nichts einzuwenden wäre, aber glaubt uns: die tatsächliche Tracklist wird euch in jedem Fall die Schuhe ausziehen.
Cardi B, Bruno Mars & Chris Stapleton, Eminem & 50 Cent, Camilla Cabello, Skrillex, Travis Scott, Young Thug & J Hus, Stormzy, Meek Mill & A Boogie Wit Da Hoodie, Khalid, H.E.R., Ella Mai, Paulo Londra & DAVE, Yebba, dazu die bereits bekannten Justin Bieber (in "I Don’t Care“) und Chance The Rapper & PnB Rock (in "Cross Me“) – insgesamt 22 Künstler wirken auf Songs von "No.6 Collaborations Project" mit, das am 12. Juli erscheint. "Ich sehe keine Genres, ich sehe Herzblut“, hatte Ed kürzlich im Interview mit Charlamagne über die beteiligten Künstler gesagt. Das vielseitige Tracklisting – die Liste der Künstler reicht von Rap- und R&B- über Reggaeton bis hin zu Pop und Country – unterstreicht diese Aussage eindrucksvoll.
Ed Sheeran kommentiert: "Ich bin ein riesiger Fan aller Künstler, mit denen ich auf dem Album gearbeitet habe. Ob ich ihnen seit Anbeginn ihrer Karriere gefolgt bin oder ihre Alben auf ‚Repeat’ hatte: es sind Künstler, die mich inspirieren und die jedem Track das gewisse Etwas verleihen. Ich kann kaum erwarten, dass ihr es hören könnt!“
Seht euch das Tracklisting hier an:
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: wir verkürzen euch die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von "No.6 Collaborations Project" täglich mit tollen Aktionen und Gewinnspielen. Schaut doch mal vorbei. Das gilt natürlich auch für die kommenden Stadionkonzerte zum Ende von Eds "÷"- Welttournee:
22.06. Hockenheim, Hockenheimring
23.06. Hockenheim, Hockenheimring
02.08. Hannover, Messegelände (ausverkauft)
03.08. Hannover, Messegelände