Live-Performance mit "Bodybag" bei Jimmy Kimmel
In ihrem Musikvideo zu "Bodybag" enthüllte chloe moriondo kürzlich einen feschen blonden Maschinenschnitt. Nun konnte man die Singer-Songwriterin mit eben jenem Song und der begleitenden Kurzhaarpracht in der Late Night Show von Jimmy Kimmel ausgiebig studieren.
Im Setting eines Wohnzimmers mit Party-Deko performte die 18-Jährige aus Detroit in Begleitung einer Liveband. In dem Song sinniert Moriondo über ein seltsames Phänomen, das sie als "das Gefühl, wenn du dich zu jemandem hingezogen fühlst, diese Person aber auch irgendwie hasst" bezeichnet, und verpackt dieses aufgewühlte Gefühl in ihre charmant ungelenken Lyrics ("Wanna kiss you on your cheeks / But I also wanna punch your teeth"). Unten gibt es den Auftritt zu sehen, außerdem das offizielle Musikvideo zu "Bodybag".
"Bodybag" ist ein Song des jüngst veröffentlichten Albums "Blood Bunny". Darauf geht moriondo mit großer Genauigkeit und eigenwilligem Humor zu Werke, während sie sich von hoffnungslosen Schwärmereien über blutige Rachefantasien bis hin zu reihenweise ausgeklügelten Gedankengängen vorarbeitet, die ihr endlos durch den Kopf gehen (etwa ob sie sich den Kopf rasieren soll oder nicht, die Langweile in der Vorstadt, ihre grenzenlose Liebe zu Paramore und Girlpool, die irrsinnig große Flügelspannweite von Mantarochen).
Kommendes Jahr kommt chloe für Konzerte nach Deutschland, Tickets sind im VVK erhältlich:
16.03.22 Berlin, Badehaus
17.03.22 Hamburg, Nochtspeicher
18.03.22 Köln, Helios 37