Neu am 10. Dezember: Anitta & Pedro Sampaio, Neil Young & Crazy Horse und mehr
Wenn schon am Himmel nur selten die Sonne zu sehen ist, dann soll sie wenigstens auf dem Dancefloor scheinen – dafür sorgt heute ein Star-Duo:
Anitta & Pedro Sampaio: No Chão Novinha (Single)
Die Fans der beiden haben lange gewartet – bislang waren sie nur in einem Video zusammen zu sehen –, aber jetzt ist es soweit: Die erste gemeinsame Single ist da! Sie sagt über den Track: "'No Chão Novinha' bringt brasilianische Funk-Roots, Hitze und schwere Beats zusammen. Das Warten hat sich gelohnt!" Und er fügt hinzu: "Alles, was mit diesem Song zu tun hat, war und ist unglaublich. Mit Anitta zu arbeiten, die nicht nur eine gute Freundin, sondern auch eine sensationelle Sängerin ist, war ein Geschenk." Pedro Sampaio hat den Titel auch produziert, der die Qualitäten der zwei Künstler zu einem Dance-Mix vereint. Ab sofort ist "No Chão Novinha" überall zu haben.
Neil Young & Crazy Horse: BARN (Album)
Zehn neue Songs, die den rohen, eigenwilligen Rock'n'Roll-Geist und die lyrische Schönheit einfangen, die eine klassische NYCH-Zusammenarbeit ausmachen – das ist der neue Longplayer der Rock-Legenden. Die Aufnahmen fanden diesen Sommer bei Vollmond in einer restaurierten Scheune aus dem 19. Jahrhundert hoch oben in den Rocky Mountains statt. Das Crazy Horse fühlte sich wie zu Hause und die wunderschönen Liebeslieder, nachdenklichen Balladen und kraftvollen Rocker des Albums erwachten wie von selbst zum Leben. Keine Frage, Neil Young ist nach wie vor on top of his game! Ab sofort gibt’s "BARN" überall.
Token: IOD (feat. Lil Skies) (Single)
Im Januar wird er sein neues Album "Pink is Better" veröffentlichen; vorab schickte er schon im Oktober die Single "High Heels" mit Rico Nasty in die Welt, und heute folgt eine weitere Zusammenarbeit mit einem Superstar: Token hat sich als Feature-Gast Lil Skies ins Studio geholt für den Track "IOD", in dem er seine Kämpfe gegen Abhängigkeiten behandelt. "Das ist das erste Mal, dass ich es mir eingestehe", erzählt Token. "Zu sehen, wie meine Schwester mit der Sucht kämpft, hat mir Angst gemacht, weil ich wusste, dass ich das hätte sein können. Das Album handelt von meinen ungesunden Gewohnheiten und den Dingen, die mich dorthin geführt haben. Bei Lil Skies kann man immer den Schmerz hinter dem Bekenntnis hören. Er war die perfekte Wahl für 'IOD'." Ab sofort gibt’s die Single überall.
PnB Rock: 2 Get You Through The Rain (EP)
Sechs Songs, Gast-Features von Lil Baby, Young Thug und DJ Luke Nasty – die neue EP des Platin-Rappers folgt auf die im Mai veröffentlichte Smash-Single "Forever Never" (feat. Swae Lee & Pink Sweat$), die schon über 15 Millionen Streams und zwei Millionen Video-Views eingesammelt hat, und das introspektive "Need Somebody". Vor einem Monat veröffentlichte PnB Rock dann den Track "HIGH" mit DJ Luke Nasty im Team, der umgehend bei TikTok viral ging und als erster Vorbote der EP diente. Jetzt also ist es so weit: Ab sofort sind alle Tracks der EP "2 Get You Through The Rain" überall vorrätig.
A Boogie Wit Da Hoodie: B4 AVA (EP)
"Schon das ganze Jahr über habe ich meinen Fans ein Album versprochen, aber es ist immer noch nicht ganz fertig. Bevor das Jahr vorbei ist, wollte ich meinen Fans aber trotzdem noch etwas geben, also entschied ich mich, ihnen 'B4 AVA' zu geben." Der Multiplatin-Künstler hat sieben Stücke ausgewählt, die aus den Album-Aufnahmen stammen, und sie zu einer EP zusammengefasst. "Before A Boogie Vs. Artist" bedeutet der abgekürzte Titel, dementsprechend gibt’s drei Tracks, die mit "A BOOGIE" überschrieben sind, drei aus der Kategorie "ARTIST" – und einen Bonustrack, den A Boogie Wit Da Hoodie zusammen mit Lil Durk aufgenommen hat. Ab sofort ist "B4 AVA" überall erhältlich.