"Hell Is A Teenage Girl", stellt Hannah Grae mit Blick auf ihre Schulzeit fest – und übt in ihrem neuen Song süße Rache
Mobbing an der Schule – kein schönes Thema. Und eines, das doch erschreckend viele von uns an irgendeinem Punkt in unserer Jugend durchmachen müssen. Auch Hannah Grae hatte damit zu tun, so sehr, dass sie mit dem Titel ihres neuen Songs zu der Feststellung kommt: "Hell Is A Teenage Girl".
In ihrer vierten Single bringt die 20-Jährige aus Port Talbot in Wales erneut ihre ehrlichen und ungefilterten Gefühle zum Ausdruck. Der Song, den Hannah Grae zusammen mit dem Produzenten Rob Brinkmann geschrieben hat, handelt von den turbulenten Teenagerjahren und dem Gefühl, endlich für sich selbst einzustehen und sich zur Wehr zu setzen. Unten gibt es das Lyric Video zu "Hell Is A Teenage Girl" zu sehen.
Über den neuen Track sagt Hannah : "Hell Is A Teenage Girl". Das ist sie wirklich. Ich bin vor fast 2 Jahren von der Schule abgegangen und nichts hat mich so sehr geärgert wie diese Mädchen in der Schule. Ich habe diesen Song geschrieben, weil ich mich irgendwie revanchieren musste. Ich habe so viele Jahre lang Mobbing ertragen und bin selten für mich selbst eingestanden. Ich habe mir gesagt, dass es eines Tages einen besseren Weg geben wird, meine Sicht der Dinge darzustellen - und das ist dieser Song. Er wird von meinem 18-jährigen Ich gesungen, wütend, eingebildet und absichtlich unreif. Ich musste kleinkariert sein, und ich musste einen Schlussstrich ziehen. In der Mitte des Liedes fällt mir eine große Last von den Schultern. Ich hätte die Tür zu meiner Vergangenheit zuschlagen und damit abschließen können, aber stattdessen habe ich beschlossen, sie in die Luft zu jagen ;)"
@hannahgrae she really did become maleficent after that🥲 #fyp#foryoupage#hellisateenagegirl ♬ original sound - hannah grae